Es konnten keine Daten geladen werden

Langjährige Mitarbeiterin in…

Langjährige Mitarbeiterin in die Rente verabschiedet

Ohne unsere lieben und motivierten Mitarbeiter könnte unser Betrieb nicht erfolgreich sein. Im Laufe der der letzten 11 Jahre ist aus vielen einzelnen Mitarbeitern ein ein tolles Team gewachsen.
Umso schwerer fällt es dann, wenn ein Mitarbeiter/in und Kollege weggeht. Freitag war es leider soweit. Wir dürfen Frau Alina Bartsch in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Wir alle kennen und schätzen Bartsch als zuverlässige, fleißige und immer gut gelaunte Kollegin.
Für die über 11 Jahre, in denen Frau Bartsch uns tatkräftig unterstützt hat und den Weg mit uns gemeinsam gegangen ist, möchten wir uns von Herzen bei ihr bedanken. Deshalb haben wir Sie an ihrem letzten Arbeitstag mit einem Oldtimer abholen lassen und gemeinsam mit ihren Kollegen/innen der Nonfood Abteilung und einigen langjährigen Kollegen einen tollen Grill-Abend verbracht.
Wir wünschen Frau Bartsch alles erdenklich Gute, sowie eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft.
Sylvia & Manfred Kutsche und das gesamte Team